Beautyloft, Natalie Bürdel, Bild

Philosophie BeautyLoft Kosmetik in Thun

„Nur Qualität und Leidenschaft hat eine Zukunft.“

Natalie Bürdel

Mein Werdegang:

  • 1998: 3-jährige Lehre mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis
  • 2000: Ausbildung zur Naildesignerin
  • 2003: Geschäftseröffnung BeautyLoft
  • 2005: Ausbildung zum Body Reset Fachinstitut
  • Ganz nach dem Motto, „Man hat nie ausgelernt“, nehme ich laufend an Weiterbildungen teil, die meine Fähigkeiten und mein Fachwissen weiter perfektionieren.

Mit Leidenschaft bin ich gerne für Ihre Anliegen da. Ich freue mich auf Sie.

Kundinnen und Kunden sagen über mich:

“ Eine Gesichtspflege in der geschmackvoll eingerichteten BeautyLoft bei Frau Bürdel ist immer eine Wohltat für Haut und Seele. Man spürt ihre Leidenschaft und ihren Perfektionismus bei jedem Handgriff. Sie hat einfach goldene Hände.“

„Seit Jahren kann ich mir nicht vorstellen, andere Hände an mein Gesicht zu lassen, als die von Natalie. Ich weiss einfach, dass ich ihr vertrauen kann und meine Wünsche und Anliegen immer berücksichtigt werden. Die Qualität ist 1A und das bei jeder Behandlung.“

„Ich lasse immer gleich Gesichtspflege, Fusspflege und Handpflege bei Natalie machen. Es ist einfach perfekt, wenn man nur einen Termin hat und genau weiss, dass sie mit ihrer jahrelangen Erfahrung und ihrem Herzblut das Beste aus mir herausholt.“

„Frau Bürdel wurde mir als professionelle Kosmetikerin von meiner Freundin empfohlen und ich bin einfach begeistert, wie sie mit ihrer herzlichen und aufgestellten Art an die Arbeit geht. Da spürt man von Anfang bis zum Schluss, dass sie ihre Arbeit liebt. Für mich als Kundin gibt es nichts Schöneres.“